Power-Boxen

Der Herbst bringt immer einige schöne Momente mit sich. Es gibt noch mal ein paar warme Tage, die Bäume stehen in einer Pracht von bunten Blättern und die letzten Sonnenstrahlen verzaubern alles. Aber dann wird es grau und düster, auch Regen und Kälte legen sich auf das Gemüt.

Dem kann vorgebeugt werden! In die Ernährungsplanung viel Obst und frisches Gemüse einplanen. Wann immer das Wetter es erlaubt an die frische Luft gehen und wenn eure Zeit es erlaubt beim Power-Boxen Energie auftanken. 

Durch die Kombination von Kraft und Kondi-Training wird der Körper so richtig mobilisiert. Das dann folgende Dehnungsprogramm hilft dem Kreislauf so richtig auf die Sprünge (im Wahrsten Sinne des Wortes ;-) ).

Power-Box findet immer Di. in der Zeit von 19.30 – 20.30 Uhr und Fr. 19.00 – 20.00 Uhr statt. Mehr Infos findet ihr unter … http://www.budo-sports.net/sportarten/power-boxen/

oder hier einfach eure Frage posten.



Kommentare